Episode 05 – Webinare anbieten

 

Thema: Webinare anbieten

Dauer

47 Minuten

Inhalt

In Episode 05 sprechen wir über das Thema Webinare. Markus Walter von der PR-Agentur Walter Visuelle PR GmbH hat Anfang des Jahres mit seiner Frau Leonie eine Challange auf Basis von Webinaren durchgeführt. Diese war so erfolgreich, dass daraus ein eigenes Business Modell – „Morningstars – Der Club“ geworden ist. Wir besprechen  in dieser Ausgabe wie man erfolgreich eigene Webinare im Internet anbietet, durchführt und was es dabei zu beachten gibt.

Für Anregungen, Feedback und Themenvorschläge schreibt mir einfach. Meine Kontakte findet ihr in den Shownotes oder schreibt hier direkt Kommentare.

Shownotes

Kontaktdaten Markus Walter

Kontaktdaten Stefan Ponitz

Besprochene Links und Webseiten

Webinar Plattformen

Podcast abonnieren

Den Podcast könnt Ihr abonnieren über:

Zum Newsletter anmelden und immer aktuell bleiben

Wer nichts verpassen möchte kann sich hier zum fokus: e-Commerce Newsletter anmelden. Damit verpasst Ihr keine Folge mehr, und bekommt weitere Infos sowie Tipps zum Thema Online Marketing und e-Commerce.

 

 

[wpfai_social]