Online Marketing Strategie


 

 

Zwei Komponenten für eine erfolgreiche Online Marketing Strategie

1. Online Marketing

Ihre online Marketing Aktivitäten müssen gut strukturiert und messbar sein und Ihre Zielgruppe treffen. Damit generieren Sie Besucher und Interessenten für Ihr Produkt auf Ihrer Webseite. Hierbei ist vor allem die Qualität der Besucher und nicht deren Anzahl entscheidend. Wenn von 100 Besuchern 3 Besucher kaufen ist das besser als wenn von 1.000 Besucher nur 2 kaufen. Unser Ansatz zielt deswegen auf die Qualität und nicht die Quantität der Besucher. Dabei prüfen wir für Sie alle relevanten Marketingkanäle und die Erfolgschancen im Internet (SEO, Social Media, Direktmarketing (Newsletter), Display- und Bannerwerbung, Content Marketing etc.).

2. Conversion auf Ihrer Webseite

Ihre Webseite und Landingpages müssen optimal auf die Zielgruppe und die dazugehörigen Marketingmaßnahmen ausgerichtet und vorbereitet sein. Der Besucher muss sich sofort in seinem Thema und mit seinem Problem wieder finden auf Ihrer Webseite zum Ziel geführt werden. Abhängig von Produkt, Zielgruppe und Marketingmaßnahme muss die Webseite optimal gestaltet sein damit Besucher kaufen oder Kontakt aufnehmen (Konvertieren). Hierbei wenden wir das Modell der Verkaufstrichter an und führen die relevante Zielgruppe und potentielle Kunden zum Produktkauf oder zur Kontaktaufnahme.

Online Marketing Strategie

Was wir für Sie tun

  • Wir erarbeiten mit Ihnen eine optimale Strategie für Ihre Onlineaktivitäten. Ob Sie Produkte online Verkaufen, Dienstleistungen anbieten oder einfach eine optimale Darstellung mit maximaler Reichweite für Ihr Unternehmen wünschen.
  • Anhand Ihrer Ziele definieren wir gemeinsam Ihre Kundengruppen, den Nutzen Ihrer Kunden und damit
  • 1. Die optimalen Kanäle im Marketing um Aufmerksamkeit und Reichweite bei Ihren Zielkunden zu erlangen sowie
  • 2. eine perfekt auf den Kunden ausgerichtete Online Präsenz.
  • Dabei setzen wir uns gemeinsam mit Ihnen Ziele für Marketing, Vertrieb und Webseite und überprüfen und optimieren die Zielerreichung gemeinsam mit Analyse Tools. Dies bietet Ihnen maximal Kontrolle und Effizient zur Erreichung der Ziele.

Ihr Nutzen

  • Von Anfang an gehen Sie mir einer Idee, einem Ziel und Maßnahmen das Ziel zu erreichen an den Start.
  • Anhand eines Strategieplans kennen Sie Ihre kurz-, mittel- und langfristigen Ziele.
  • Sie kennen die Maßnahmen, die zur Zielerreichung führen und können diese frei nach Ressourcen und Budget steuern.
  • Anhand von Kennzahlen können Sie jederzeit den Zielerreichungsgrad und damit den Erfolg prüfen und ggf. steuernd eingreifen.
  • Wir bieten Ihnen über 18 Jahre Online Marketing Erfahrung. Das bedeutet für Sie, dass wir nicht spekulieren oder rumprobieren. Sie profitieren von Anfang an.

Sie haben Fragen zu unserer Online Marketing Beratung? Wir Antworten umgehend!

Oder schreiben Sie uns eine e-Mail an info@fokus-ecommerce.de. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

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fokus: e-Commerce

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Inhaber Stefan Ponitz
0671-92 02 41 65
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